Informationen
zum Rebranding.

Erfahren Sie alles rund um unser Rebranding und die damit verbundenen Veränderungen.

Warum gibt es ein Rebranding?

  • Anpassung an den Markt: In einer Welt, die sich ständig verändert, ist es entscheidend, flexibel auf neue Markttrends und Kundenbedürfnisse zu reagieren. Unser Rebranding ist eine gezielte Antwort auf die Dynamik der Branche.

  • Strategische Neuausrichtung: Wir haben uns strategisch neu ausgerichtet, um besser auf die aktuellen Herausforderungen und Chancen einzugehen. Unser Rebranding spiegelt diese strategische Neuausrichtung wider und stärkt unsere Position als verlässlicher Partner.

  • Modernisierung: Die Zeit bleibt nicht stehen, und wir möchten sicherstellen, dass unser Markenauftritt ebenso zeitgemäß ist wie unsere Produkte. Das Rebranding umfasst eine Modernisierung unserer visuellen Identität ohne dabei die bewährte Qualität zu vernachlässigen.
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Das wird anders.

Unser Look ändert sich und damit auch das Erscheinungsbild unseres Onlineauftritts sowie der Verpackungen und Werbematerialien.
Aus Nachhaltigkeitsgründen wird das alles nicht sofort passieren, sodass es etwas dauern könnte, bis Sie die ersten Produkte im neuen Design erreichen.
Wir halten Sie auf dem Laufenden und stehen Ihnen bei Rückfragen immer zur Verfügung.

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Das sind Ihre Vorteile.

Sie dürfen sich nicht nur auf ein pures, modernes Design in Ihren Regalen und Onlineshops freuen, sondern auch auf unterstützende Ressourcen in Form von Schulungs- und Informationsmaterialien, die Ihnen den Übergang zur neuen Marke erleichtern. Selbstverständlich werden auch neue Marketingmaterialien zur Verfügung gestellt, die Ihnen helfen, die neuen Produkte effektiv zu präsentieren.

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So geht es weiter.

Wir arbeiten daran, dass der Wechsel des Marketingauftritts für Sie so reibungslos wie nur möglich verläuft. Bitte haben Sie Geduld und Verständnis, dass solch ein großes Projekt nicht von heute auf morgen flächendeckend umgesetzt werden kann.

Sobald Sie neue Werbematerialien erreichen, würden wir uns freuen, wenn Sie diese nach und nach ersetzen, sodass wir die neue Markensprache gemeinsam erfolgreich nach außen bringen.

Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie Ihren Ansprechpartner aus dem Vertrieb an oder schreiben Sie eine E-Mail an:
verkauf@frankenstolz.de

Wir sind Teil von Frankenstolz.

Frankenstolz überzeugt seit 1955: Mit drei Produktionsstandorten und mehreren Marken gehört Frankenstolz zu den Top-Herstellern in der Schlafbranche. Als Teil davon profitiert fan von der jahrzehntelangen Erfahrung und bietet einfachen Schlaf für alle.